Harun Imbiss - Hamburg

Adresse: Kirchenheerweg 154, 21037 Hamburg.
Telefon: 04053276021.
Webseite: harun-imbiss.eatbu.com.
Spezialitäten: Restaurant, Amerikanisches Restaurant, Burgerrestaurant, Italienisches Restaurant, Kebabimbiss, Pizzeria, Salat-Shop, Türkisches Restaurant, Vegetarisches Restaurant.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Essen bis spätabends, Halal-Speisen, Kaffee, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Zwanglos, Reservierungen möglich, Mobile Zahlungen per NFC, Kinder­freundlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 278 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Harun Imbiss

Harun Imbiss ist ein Restaurant, das sich auf Kirchenheerweg 154, 21037 Hamburg, befindet. Das Restaurant ist spezialisiert auf eine Vielzahl von Küchenstilen, darunter Amerikanisch, Burger, Italienisch, Kebab, Pizzeria, Salat, Türkisch und Vegetarisch. Mit kontaktloser Lieferung, Abholung und Sitzgelegenheiten vor Ort ist Harun Imbiss eine großartige Option für alle, die ein köstliches Essen genießen möchten.

Eines der herausragenden Merkmale von Harun Imbiss ist die Vielfalt an Angeboten. Von Halal-Speisen bis hin zu Süßspeisen und Kaffee - es gibt etwas für jeden Geschmack. Das Restaurant bietet auch Mittagessen und Abendessen an, so dass Sie jederzeit genießen können. Das Restaurant ist auch rollstuhlgerecht und bietet kostenlose Parkplätze.

Harun Imbiss hat eine kundenfreundliche Atmosphäre, die es zu einem großartigen Ort für Familien und Freunde macht. Das Restaurant bietet Reservierungen an, so dass Sie sicher sein können, dass Sie einen Platz bekommen. Darüber hinaus bietet das Restaurant mobile Zahlungen per NFC an, was das Bezahlen einfach und bequem macht.

Laut den 278 Bewertungen auf Google My Business hat Harun Imbiss eine Durchschnittsbewertung von 4.1/5. Dies zeigt, dass die Menschen das Restaurant und seine Angebote genießen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem großartigen Ort sind, um etwas zu essen, sollten Sie Harun Imbiss in Betracht ziehen.

Insgesamt ist Harun Imbiss ein großartiger Ort, um eine Vielzahl von köstlichen Speisen zu genießen. Mit seiner bequemen Lage, kundenfreundlichen Atmosphäre und großartigen Bewertungen ist es eine großartige Wahl für alle, die auf der Suche nach einem großartigen Essen sind. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von Harun Imbiss zu besuchen, um mehr über das Restaurant und seine Angebote zu erfahren.

Bewertungen von Harun Imbiss

Harun Imbiss - Hamburg
Sebastian Wilken
1/5

Moin, mal was vergessen geht ja noch. Aber jetzt schon zum 2. mal sind die Bestellungen nicht vollständig! Waren vor allem nicht essbar und kalt!!! Keine Ahnung was unter Jumbo Döner verstanden wird? Brot nicht gut Fleisch noch roh und schmeckt wie Pappe!!! Wir hab immer gerne bei euch bestellt aber das war sein Geld nicht wert und musste entsorgt werden Schade…

Harun Imbiss - Hamburg
Max Mustermann
1/5

Am liebsten 0 Sterne. Haben Essen über Lieferando bestellt, welches nach 30 Minuten von Harun Imbiss telefonisch storniert wurde. Auf Rückfrage, da es bereits bezahlt war, sollen wir uns zum Feierabend um 21 Uhr erneut melden, da der Chef nicht da war. 21 Uhr erneut angerufen und wir sollen 10-15 Minuten auf ein Rückruf warten, jedoch war seit 21:20 keiner erreichbar und ein Anruf kam auch nicht an. War das erste und letzte mal..

Harun Imbiss - Hamburg
beate ulfig
1/5

Habe dort haufiger essen abgeholt, da ich in der Nähe wohne.
Habe immer ordentlich Trinkgeld gegeben.
Heute habe ich ein Hähnchen von gestern bekommen und die alten Pommes wurden wieder in die Fritteuse gegeben. Der Unterschied zu den frischen Pommes war nicht zu übersehen und zu schmecken.
Habe mich beschwert, sollte neue Pommes bekommen, habe ich dankend abgelehnt.
Bin sehr enttäuscht, schade

Harun Imbiss - Hamburg
Salam Hassan
1/5

Also wirklich echt schlimm!!!
3 stunden Lieferzeit und dann noch Kalt, zusätzlich keim entgegenkommen, keine ahnung wie man so den laden führen kann

Harun Imbiss - Hamburg
Marc Ebeling
1/5

Jumbo Döner ? war höchstens so groß wie ein normaler Döner, habe ihn in 3 Minuten aufgegessen und mein Magen hat immer noch geknurrt. Mitarbeiter hatte mir angeboten den Döner ? vor Ort aufzuessen und wenn ich es schaffe ? (ganz locker), wollte er mir einen weiteren gratis spendieren. Leider hatte ich noch den Einkauf inklusive Eis im Auto, daher hatte ich das Angebot ausgeschlossen, was dämlich war, weil bei 3 Minuten mehr Fahrtweg wäre nichts gravierendes passiert. Ich hoffe, der MA erinnert sich nächstes Mal noch an mich und spendiert mir einen weiteren Jumbo Döner ?.
Fazit: Der Jumbo Döner ? muss deutlich größer werden, ansonsten ist der Preis in Höhe von 8 Euro keinesfalls gerechtfertigt!

Übrigens meine Freundin hat Ihren Jumbo Döner ? auch locker weggeputzt!

Marc

Harun Imbiss - Hamburg
Anna Bauer (AnjaNejem)
1/5

Am liebsten 0 Sterne. Bestellung über Lieferando. Wir wohnen in Winsen. Bekamen dann den Anruf das die Bestellung storniert werden sollte „wir sind in Hamburg“. Ist ehrlich gesagt nicht unser Problem. Auf Rückfrage was mit dem Geld dann ist, meinte der Chef, ICH solle mich nochmal bei Lieferando wegen der Stornierung melden.

1x bestellt und nie wieder. Entschuldigung, aber wer seinen Service über Lieferando anbietet, hat da auch eine Liefergrenze anzugeben und sich nicht rauszureden. Hätte Lieferando nicht selbstständig storniert, wäre das ganze eskaliert, denn es kam nicht mal eine Entschuldigung vom Chef. Nur rumgedruckse und rausgerede.
ICH gehe davon aus, wenn da steht, Bestellung möglich, dann ist eine Bestellung möglich und wenn es NICHT geht, dann entschuldigt man sich als Service. Ganz einfach.

Harun Imbiss - Hamburg
Marco Safavi-Hir
1/5

An sich ist die Lage super und sicher wäre richtig was los, wenn Qualität und Gastfreundlichkeit stimmen würde. Schade. Denn so werde ich sicher kein Zweites mal dort essen. Fleisch fettig und alt. Gemüse im Döner war gekippt (fauliger geschmack). Bei der Theke 1 Mio Fruchtfliegen. Da ich mit meinen Kindern dort war, hatte ich anschließend ein echt schlechtes Gewissen. In der Zeit in der wir aßen, kamen keine weiteren Gäste. Das erklärt natürlich auch den Zustand der Produkte.

Harun Imbiss - Hamburg
Chris Hoffmann
1/5

Schlechtester Döner den ich seit langem gegessen habe.
Das Fleisch übrig gebliebene Fleisch wir noch vor den Augen der Gäste in Klarsichtfolie gewickelt und wieder gekühlt...

Go up