BISTROT DE VINOTAGE - Biebesheim am Rhein

Adresse: Ob. Beinstraße 2, 64584 Biebesheim am Rhein, Deutschland.
Telefon: 62589496706.

Spezialitäten: Mediterranes Restaurant, Veranstaltungsstätte.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Kamin, Livemusik, Rollstuhlgerechter Eingang, Bier, Biogerichte, Cocktails, Essen bis spätabends, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Privater Speiseraum, Spirituosen, Vegetarische Gerichte, Wein, Abendessen, Catering, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Familienfreundlich, Reservierungen möglich, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 106 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von BISTROT DE VINOTAGE

Suchen Sie nach einem gemütlichen und stilvollen Ort, um ein mediterranes Essen zu genießen Dann ist das BISTROT DE VINOTAGE genau das Richtige für Sie Dieses Restaurant und Veranstaltungsstätte befindet sich in der Ob. Beinstraße 2, 64584 Biebesheim am Rhein, Deutschland.

Das BISTROT DE VINOTAGE ist bekannt für seine exzellente Küche und seine umfangreiche Speisekarte. Hier können Sie aus einer Vielzahl von Bio-Gerichten, Vegetarischen Gerichten und Meeresfrüchten wählen. Auch Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Weinen, Bieren, Cocktails und Spirituosen an, um Ihr Essen zu begleiten.

Ein weiteres Highlight des BISTROT DE VINOTAGE ist die gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant verfügt über Sitzplätze im Freien, einen Kamin und Livemusik, die für eine angenehme und entspannte Stimmung sorgen. Darüber hinaus ist das Restaurant rollstuhlgerecht und familienfreundlich. Sie können Ihre Mahlzeiten im Innenbereich oder im privaten Speiseraum genießen.

Das BISTROT DE VINOTAGE bietet nicht nur Speisen vor Ort, sondern auch einen Lieferdienst an. Wenn Sie also keine Zeit haben, ins Restaurant zu kommen, können Sie Ihre Lieblingsgerichte einfach nach Hause bestellen. Das Restaurant bietet auch Catering-Services für Veranstaltungen und Feiern an.

Das BISTROT DE VINOTAGE hat 106 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittliche Meinung von 4.8/5. Dies spricht für sich und zeigt, dass das Restaurant bei seinen Gästen sehr beliebt ist.

Bewertungen von BISTROT DE VINOTAGE

BISTROT DE VINOTAGE - Biebesheim am Rhein
Joanna Herget
4/5

War ganz lecker. Mein geschmackt nicht ganz getroffen vielleicht weil ich die extravagante Gewürze nicht so kenne aber wir kommen gerne wieder. Die Bedienung war sehr nett. Mir hat die offene Küche mit dem Holz Offen gefallen. Gemütliche Atmosphäre. Im Sommer sicher auch gemütlich im Biergarten. Gute Qualität aber hat auch seinen Preis. Bis bald.

BISTROT DE VINOTAGE - Biebesheim am Rhein
Back Up (S. Kolberg)
5/5

Viele leckere Kleinigkeiten und sehr freundliches Personal was gut mit Ratschlägen unterstützt hat. War das erste mal das wir Tapas gegessen haben und hatten keine Vorstellung davon, wieviel man bestellen sollte. Sind aber hinterher sehr satt raus gegangen und haben auch vieles probiert. Das essen kommt in den typischen kleinen Tapasschalen bis auf einige Ausnahmen, die auf einem Teller angerichtet werden. Dazu gab es noch leckeres Brot und es steht auch eine Auswahl an Getränken zur Verfügung, wo bestimmt jeder etwas findet. Auch bei zwei leuten war der Tisch nach der ersten Bestellung ziemlich voll 🙂

BISTROT DE VINOTAGE - Biebesheim am Rhein
Evgenia Travel&Earn (CryptoTravel)
5/5

Super gut . Design sehr entsprechend toll und sehr gemütlich in dem kleinen Ort wie Biebesheim und essen wahr lecker.
Es wahr heute Geburtstag von meine Direktorin daher der Kleine aber sehr feine Restaurant wahr geöffnet, an sonnst am Sonntagen der bleibt zu. Empfehlenswert.

BISTROT DE VINOTAGE - Biebesheim am Rhein
Jesus_is_the_Lord
5/5

Einfach großartig, tolles Essen, sehr lecker, wunderschönes Ambiente und toller Service. Die junge Dame hatte ein bezauberndes Lächeln und war sehr zuvorkommend. Wir waren als Familie da und haben uns sehr wohl gefühlt.
Kann ich nur empfehlen. Danke und Gottes Segen für Sie alle.

BISTROT DE VINOTAGE - Biebesheim am Rhein
Tinchen missing NYC
4/5

Freundliches Personal in angenehmen Ambiente mit leckeren Gerichten.
Wer die Örtlichkeit noch als "Faselstall" mit Bulle und Ponies kennt... ich verbrachte hier eine ganz tolle Zeit. Es ist fabelhaft, was daraus geworden ist. Ich freue mich jetzt schon wieder auf den Sommer im Hof des Bistrot !

BISTROT DE VINOTAGE - Biebesheim am Rhein
Dagmar Semrau
5/5

Danke für die vielen schönen Stunden die wir schon bei Euch erleben durften. Es ist immer ein kleiner Urlaub für die Seele. Tolles Ambiente, super leckere Tapas und Weine. Ein ganz besonderer Dank an das gesamte Team, die dieses Wohlfühlambiente für uns schaffen . Dank euch ein Schatz in Biebesheim!

BISTROT DE VINOTAGE - Biebesheim am Rhein
Sven Kaltenbacher
2/5

Zunächst einmal: Bereits vor ein paar Jahren war ich mit Freunden zu Gast im Bistrot de Vinotage und sowohl vom Service als auch vom Essen sehr begeistert.

Da wir, gerade in Zeiten von Covid-19 versuchen, lokale Lokale zu unterstützen, mehr noch als sonst vielleicht, haben wir uns mit Freunden am Dienstag, 28. Juli 2020 um 19:00h im Bistrot de Vinotage in Biebesheim zum essen getroffen. Die Servicekraft wirkte etwas unsicher und stellenweise überfordert, was aber kein grundlegendes Problem darstellt. Die Getränke wurden aufgenommen, irgendwann dann auch serviert. Als wir kamen, waren am Tisch links von uns schon ein paar Leute gesessen, deren Gesellschaft aber noch nicht komplett. Der Tisch hinter uns war noch unbelegt und ein weiterer Tisch ebenso. Die Gesellschaft links neben uns wurde recht schnell komplett und die leeren Tische wurden nach und nach besetzt, ca. zu der Zeit als wir auf die Aufnahme der Speisen warteten. Jedes Mal wenn wir der Servicekraft versuchten zu deuten, dass wir gerne bestellen möchten, hat diese unseren Wunsch übersehen. Kann passieren, soweit kein großes Drama. Als dann aber von Tischen die nach uns besetzt wurden, die Speisen schon vorher aufgenommen wurden, bzw. teilweise schon Aioli und Brot serviert wurden, während unsere Bestellung noch nicht mal aufgenommen wurde, ließ dann auch das Verständnis unsererseits etwas nach. Leider ließ sich dies auch mit der Servicekraft nicht direkt ausmachen, da diese weder bei Ihrem Gang durch die Tische aufmerksam in die Runde schaute sondern jedes Mal recht schnell im inneren verschwand. Ich entschied mich daraufhin per Telefon innen anzurufen, und nachzufragen ob es möglich sei, das Essen zu bestellen. Offensichtlich hatte ich die Chefin am Telefon, die das ganze für einen Witz gehalten haben muss. Direkt darauf kam die Servicekraft dann auch raus und hat tatsächlich unsere Bestellung aufgenommen. Einige Sekunden später kam dann auch die Chefin hinterher, wohlgemerkt ohne Mundschutz oder Gesichtsvisier, um mich zur Rede zu stellen was der Anruf den bitte soll und dass man sich in Zeiten von Corona nur eine Servicekraft leisten könne und man hier Verständnis haben muss und, dass wenn das ein Witz gewesen sein soll, dies ein schlechter Witz gewesen ist. Abgesehen von der Tatsache, dass dies kein Witz, sondern einfach nur der Versuch war, das Essen bestellt zu bekommen, auf eine Art und Weise die vielleicht ungewöhnlich sein mag, auf die man als Gast jedoch normalerweise nicht zurückgreifen müsste, wenn der Service Bestellungen nach der Reihenfolge aufnimmt wie die Tische besetzt werden, und nicht ohne erkennbares Muster rund Reihenfolge. Als schlechten Scherz empfand ich es eher von der Chefin, im einen Atemzug Corona zu erwähnen, und im anderern ohne Maske oder Visier an den Tisch zu kommen. Weiterhin fand ich den Tonfall der Chefin, die weder nach dem Grund des Anrufes gefragt hat, noch in irgend einer Art und Weise etwas kundenfreundliches gesagt hat, völlig inakzeptabel und für eine Wirtin im Gastgewerbe völlig deplatziert. Bis zu diesem Auftritt hatte ich für all die Unzulänglichkeiten absolutes Verständnis, welches jedoch durch den Auftritt der Chefin komplett verschwand. So muss man sich als Gast nicht behandeln lassen, und meiner Meinung nach hat man als Chefin eher zu hinterfragen was überhaupt schief gelaufen ist anstatt die Gäste so anzupflaumen.

Das Essen (Tapas) kam dann nachdem wir ca. 75 Minuten gewartet haben. Leider haben 2 Portionen Alioli gefehlt, die bei anderen Tischen schon ganz zu Beginn serviert wurden, jedoch nicht bei uns. Wir hatten lediglich zwei kleine Schälchen, die wir anstelle der Salsa zu den Patatas gegessen haben. Dies wurde dann allerdings auch nach kurzer Diskussion mit der Servicekraft raus genommen. Das Essen war frisch, sehr lecker, die Portionen jedoch für das Preisverhältnis unüblich klein.

Die 2 Sterne gibt es einzig für das gute, frische Essen sowie die nette Servicekraft & das tolle Ambiente. Aufgrund der Unprofessionalität der Chefin werden wir dort jedenfalls nicht mehr einkehren.

BISTROT DE VINOTAGE - Biebesheim am Rhein
Christine Quante
5/5

Tolle Tapas, nette und aufmerksame Bedienung - ein rundum toller Abend (aus 2018)

Wir waren gestern (März 2019) wieder im tollen Bistrot. Großartiger Wein, Tapas sehr fein und der Service war wieder toll. Danke für den erneut tollen Abend

Go up